Morgen, also das ist jetzt der Tagesablauf vom 18.12.
11.00-12.00 Clubsitzung, in dieser Zeit werden Steffen und ich den organisatorischen Teil erledigen. Das heisst Wir besorgen die Sturmhauben, machen die Anmeldung und die Startaufstellung, so das es dann gleich Punkt 12 losgehen kann.
12.00-13.00 Veranstaltung GermanCult Race Day
10min Training - 5min Pause
10min Qualifikation - 5min Pause
30min Rennen
Siegerehrung
und dann noch gemütliches Beisammensein...
Also dann... Keep Racing!!!
Die Gesamkosten des Rennens liegen bei 300 Eur, es haben alle bezahlt bis auf Micha, Steve und Henryk. Wären dann für jeden noch 16 Eur. Wir hätten dann 294 Eur. Wenn Henryk und Steve bereit wären den vollen Preis von 25Eur zu zahlen, hätten wir das geld zusammen. Getränke und Essen sind auf eigene Rechnung zu zahlen. Wenn wir noch Pokale haben wollen sind das nochmal 53,70Eur. Ich weise darauf hin das die Bahn normaler Weise für eine halbe Stunde 250Eur kostet. Wir fahren 50min für 300 Eur, also das ist mehr wie ein Sonderpreis.
aus welchem grund sollen wir bitte mehr bezahlen als andere? es wird ja wohl jeder noch 1,50 dazugeben können.
__________________ Gib Gas Junge!
14.12.2005 16:50
Micha
Gast
hey MIrco, kannst Du dann meins bezahlen, so könnten wir das dann gleich verrechnen, denn hab kaum noch geld und musste grad erst 73eus an die bullen zahlen...
Micha - Nudelsalat
Oli - Kartoffelsalat
Nicole - Gurkensalat , Sekt
Papa - Beks-Gold, Teller, Besteck
Henryk - Tomatensalat
Mirco - Kohle, Grill
Steffen - Ketchup, Knoblauchso?e
Karsten - Toast
Steve - kommt wegen 18. Geburtstag seiner kleinen Schwester später
Patrick?
Gino?
Daniel?
Lui?
Treffpunkt ist um 13:45Uhr auf dem Praktika-Parkplatz in Rangsdorf, so dass wir zusammen auf den regulären fahren.
Ich fahre auf alle Fälle hin und suche noch jemanden, der mit mir die B96 runterfährt, also Karsten z.B., vielleicht auch Micha?
Bitte bei mir melden, um einen Treffpunkt auszumachen.
Sascha hat aus arbeitstechnischen Gründen abgesagt!
__________________ German Cult Berlin's 1st tuned Skoda Fabia!!!